Zahlreiche Besucher am Tag der offenen Schule

Freie Schule Wismar > Aktuelles > Allgemein > Zahlreiche Besucher am Tag der offenen Schule

Bunte Ballons wiesen am Samstag den Weg zu unserer Schule und viele Familien folgten ihnen – es war Tag der offenen Schule. Das Wetter spielte mit, die Sonne strahlte vom Himmel. Zahlreiche Besucher erkundeten die Klassenräume in der Grundschule und der Orientierungsstufe, erfreuten sich am reichhaltigen Kuchenbuffet und spendeten begeistert Beifall für den Auftritt der Theater AG. Der Förderverein stellte seine Arbeit vor und viele hilfsbereite Kinder in roten Trikots mit Schulaufschrift halfen als Schülerlotsen und Schülerlotsinnen den Gästen, sich im Schulgebäude zurecht zu finden.

Es war ein rundum gelungener Vormittag. Ein besonderer Dank geht an die Elternvertreter und die helfenden Eltern, die die Gäste mit Kuchen und Getränken versorgten, und alle Fragen zu unserer Schule geduldig beantworteten. Ein großes Dankeschön auch an alle Kollegen und Kolleginnen für die tolle Vorbereitung und Präsentation ihrer Klassenräume.

Impressionen Außenanlage

Schülerlotsinnen und Schülerlotsen, Basteln und Projekte