Weihnachtsfeier 2023

Diesen Mittwoch hat unsere Schule ihre jährliche Weihnachtsfeier abgehalten. Die Klassen 1-6 waren alle beisammen und haben sich in familiärer Atmosphäre an dem leckeren Buffet der Eltern der zweiten Klasse bedient. Sowohl die Klassenräume, als auch die Schule waren festlich dekoriert.
Die Eltern der zweiten Klasse hatten sich zudem eine Überraschung ausgedacht und einen großen Tannenbaum gebastelt, an den alle den Mitarbeitern der AWO liebe Grüße und Wünsche übermitteln konnten, was zahlreich genutzt wurde.
Dieser schmückt nun den Eingangsbereich der Schule und erfreut uns.
Die Kinder der einzelnen Klassen hatten auch fleißig Lieder, Gedichte und Musikstücke eingeübt, die sie dann, zur Freude der Erwachsenen und anderen Kinder, wiedergaben! Die Theater-AG begeisterte mit einem Musical über Gefühle.

Es war ein wunderbarer Abend, an dem Kinder, ihre Familien und die Mitarbeiter der Schule zusammenkamen und in trauter Atmosphäre die gemeinsame Zeit genießen konnten!
Wir bedanken uns bei allen für Ihre Mühe und wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Programm der Klassen 1-3

Theater AG