Schöne Winterferien

Freie Schule Wismar > News > Allgemein > Schöne Winterferien

Das erste Schulhalbjahr 2021/22 ist geschafft. Alle Schülerinnen und Schüler hatten viel gelernt und erwarteten mit Spannung ihre Zeugnisse. Besonders für die Klasse 1 war dieser Tag ein ganz besonderer, denn die 16 Erstklässler bekamen ihre ersten Schulzeugnisse. Die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer hatten für diesen Tag einen schönen Ausklang vorbereitet und verabschiedeten ihre Schützlinge in die wohlverdienten Winterferien.

Ein gemeinsames Frühstück, Lesestunde, fröhliche Aktionen und Konzentrationsspiele machten den letzten Schultag zu einem besonderen Erlebnis.

Die „Großen“ aus der Orientierungsstufe feierten ihr erstes Schulhalbjahr mit einer Disco und hatten viel Spaß.

Wir wünschen allen Kindern, Eltern und dem gesamten Team frohe, erholsame Ferien und freuen uns auf den gemeinsamen Start am 21.02.2022.

Liebe Eltern, bitte denken Sie an die Testung zum ersten Schultag und die Erklärung zum Reiseverhalten.