Förderherzen für den neuen Schulhof der Orientierungsstufe

Freie Schule Wismar > News > Allgemein > Förderherzen für den neuen Schulhof der Orientierungsstufe

Jedes Jahr versenden die Stadtwerke mit der Jahresendabrechnung Förderherzen zur Unterstützunge von Vereinen. Auch unser Förderverein möchte ein Projekt umsetzen.

Bitte schenken Sie uns Ihre Förderherzen und unterstützen Sie uns bei der Gestaltung des neuen Schulhofs für die Orientierungsstufe.
Ab dem 01. März können Sie Ihre Förderherzen unter www.foerderherzen-wismar.de an den Förderverein vergeben, der das Projekt „Wie die Hühner auf der Stange“ eingereicht hat.

Informieren Sie auch Familie, Freunde und Bekannte, damit wir den Schülern und Schülerinnen einen schönen neuen Schulhof gestalten können.

Vielen Dank und herzliche Grüße,
die Kinder und das Team der Freien Schule Wismar