Ein gelungener Faschingsnachmittag

Freie Schule Wismar > News > Allgemein > Ein gelungener Faschingsnachmittag

Unsere diesjährige Faschingsfeier wurde durch unsere vierte Klasse vorbereitet und organisiert. Mehrere Spiele wie Limbo, Stopp-, Luftballon- und Stuhltanz, eine Fotoecke, ein Bastelstand für Faschingsmasken, ein reichhaltiges Buffet und eine tolle musikalische Untermalung durch die DJ´s bereiteten allen Kindern der Grundschule einen schönen, lustigen und ausgelassenen Nachmittag.

Wir sahen viele verschiedene und tolle Kostüme. Beim Kostümwettbewerb wurden die drei besten Kostüme gekürt und erhielten Urkunden und Medaillen.

Wir wünschen Herrn Kiesewetter für die Zukunft im ÖSW alles Gute. Sein letzter Tag in der Freien Schule und somit seine Verabschiedung fiel mit auf diesen Tag.

Wir bedanken uns bei der tollen Unterstützung durch die Eltern von Klasse 4 bei der Vorbereitung und Durchführung der Feier.