Das Redesign unseres Schullogos im Einklang mit dem Corporate Design der AWO

Freie Schule Wismar > News > Allgemein > Das Redesign unseres Schullogos
im Einklang mit dem Corporate Design der AWO

Liebe Schulgemeinschaft,

es ist mir eine große Freude, Ihnen heute das Redesign unseres Schullogos sowie das damit verbundene Logo des AWO Horts vorzustellen. Nach intensiven Überlegungen, Diskussionen und kreativen Prozessen präsentieren wir nun ein neues Symbol, das unsere Schule repräsentiert und unsere Werte verkörpert.

Unser altes Logo diente uns viele Jahre lang treu, aber wie alles im Leben, ist auch ein Logo einem Wandel unterworfen. Es ist wichtig, mit der Zeit zu gehen und sich den veränderten Bedürfnissen anzupassen. Unser neues Logo ist nicht nur ein frischer Anstrich, sondern ein Ausdruck unserer Vision für die Zukunft.
Dieses Redesign ist nicht nur ein grafisches Update, sondern ein Ausdruck unserer Verbundenheit mit dem Schulträger, der Arbeiterwohlfahrt Wismar, und unserer gemeinsamen Vision für Bildung und Gemeinschaft.

Unser Schullogo steht nicht isoliert, sondern im Einklang mit dem Corporate Design der AWO. Diese Verbindung symbolisiert nicht nur unsere Zugehörigkeit zur AWO-Familie, sondern auch unsere gemeinsamen Werte und Ziele.

Ich lade Sie alle ein, diesen Moment der Erneuerung und Verbundenheit mit uns zu feiern.
Gemeinsam werden wir weiterhin die Werte der AWO und die Vision unserer Schule leben und umsetzen.

Vielen Dank.

Beste Grüße Lydia Palitschka,