Abschlussfest Klasse 3 und 4

Freie Schule Wismar > News > Allgemein > Abschlussfest Klasse 3 und 4

Ein Schultag an einem anderen Ort verlebten die Klassen 3 und 4 am vorletzten Schultag auf dem Reiterhof in Zierow. Über das gemeinsame Zusammensein hinaus lernten die Kinder, wie man die Ställe ausmistet und Pferde richtig striegelt. Das hat allen Kindern viel Spaß gemacht. Das Reiten an der Longe mit Frau Albath war das Highlight: Einige waren sogar mutig und trauten sich kleine akrobatische Kunststücke zu.

Zum Ende des Schuljahres erhielten alle Kinder ihre Zeugnisse. Jede Klasse hatte ihr ganz eigenes Programm für diesen Tag vorbereitet, doch gestartet wurde der Tag mit der Aufführung des kleinen Stückes „Robin Hood“ unter Leitung von Frau Hoffmann in der Cafeteria. Zum Abschluss des Tages hieß es Abschied nehmen. Frau Hoffmann, Frau Neumann und Frau Gaál verlassen unsere Schule und wurden feierlich verabschiedet. Alle anderen Kinder verabschieden wir in die Ferien und wünschen schöne Ferienerlebnisse und freuen uns auf Euch im nächsten Schuljahr.