Zweifelderballturnier

Freie Schule Wismar > News > Allgemein > Zweifelderballturnier

Am 25.04.2023 fand das Zweifelderballturnier der Wismarer und Poeler Grundschulen statt. Es nahmen insgesamt 11 Mannschaften aus den Klassen 3 und 4 teil. Die Freie Schule wurde durch ein gemischtes Team aus Klasse 3 und 4 mit fünf Mädchen und fünf Jungen vertreten.

Voller Vorfreude und Aufregung ging es nach einem stärkenden Mittagessen los zur Tarnow-Grundschule. Dort zeigten die Schüler und Schülerinnen vollen Ehrgeiz und gewannen zwei Spiele erfolgreich. Auch bei den verlorenen Matches kämpften alle bis zum Schluss, sodass die Punktedifferenz zum Gewinnerteam immer sehr klein blieb. Es war ein sportlicher und spaßreicher Nachmittag für alle.

Stolz sein dürfen die Jungs und Mädels auf den vierten Platz! Herzlichen Glückwunsch!

Nora Wöhrle