Vor dem Start in die Winterferien standen für die Schülerinnen und Schüler der Freien Schule Wismar zunächst noch zwei Programmpunkte auf der Tagesordnung; die Übergabe der Halbjahreszeugnisse und die große Faschingssause.

Eine gewisse Spannung liegt immer in der Luft, wenn der Zeugnistag gekommen ist und die Klassenlehrerinnen die Zeugnisse übergeben. Doch mehr als die prima Noten zählen der Stolz auf die eigenen Leistungen und die Freude, die das Lernen den Kindern bereitet. All dies war den Gesichtern beim Gruppenfoto anzusehen.

Umso mehr Spaß bereitete den Kleinen und Großen Akteuren danach die Faschingsfeier. Und so verging der letzte Schultag des ersten Halbjahres wie im Fluge. Danke an alle Helfer.

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien, Lehrern und Lehrerinnen, Horterziehern und Horterzieherinnen, dem technsichen Team sowie unseren Unterstützern und Kooperationspartnern erholsame Winterferien.