Es war wieder soweit: es gab Schuljahresendzeugnisse. Für die Klassenlehrerinnen Frau Neumann und Frau Lübbe wieder ein etwas trauriger Tag, weil sie „ihre Kinder“ „loslassen“ mussten. Beide können aber auf eine erfolgreiche Schulzeit zurückblicken, wenn man sich die Zeugnisse betrachtet. Die 4. Klasse wechselt in die Jahrgangsstufe 5, die Schüler der 6. Klasse besuchen im nächsten Schuljahr das Gymnasium oder die Realschule. Gemeinsam haben Schüler und Lehrer die besondere Corona-Schulzeit der vergangenen Wochen sehr gut gemeistert. Ein Dank gilt nicht zuletzt auch den Eltern, die uns dabei unterstützten.

A. Neumann, 19.06.2020

Die Schulleitung wünscht allen Kindern und Eltern frohe, erholsame und erlebnisreiche Ferien. Vielen Dank auch von unserer Seite an alle für das Verständnis, das Engagement und die Unterstützung in der Zeit der Pandemie. An unser pädagogisches Team in Schule und Hort ebenfalls ein großes Dankeschön.

Bleiben Sie alle gesund und erleben Sie viele glückliche Sommertage. Wir sehen uns erholt, gesund und in großer Vorfreude auf das neue Schuljahr im August 2020 wieder.

Monika Naß, 19.06.2020