Es ist zu einer guten Tradition geworden, dass alle Schülerinnen und Schüler im Weihnachtsprogramm auf der Schulbühne stehen und die Weihnachtszeit einläuten. Vor den Augen ihrer Familien, Lehrer und Erzieher präsentierten die Jungen und Mädchen Pfiffiges aus der Theaterwerkstatt, Gedichte und Lieder aus traditionellem Repertoire bis hin zu modernem Rap. Der Spaß, den die Schauspieler, Tänzer, Sänger und Künstler an den Instrumenten hatten, war in jedem Moment zu spüren. Dafür gab es viel Applaus vom Publikum. Besten Dank an dieser Stelle an alle, die mitgewirkt haben, wie die Kulissenbauer, Theaterregisseure, Chorleiter, Gedichteschreiber und die Eltern, die das Weihnachtscafé organisierten.

Allen Kindern und ihren Familien, allen Partnern und Unterstützern sowie dem gesamten Team der Schule und des Hortes sendet die Schulleitung herzliche Grüße zum Weihnachtsfest und Jahresausklang.

Wir wünsche viel Freude und Erholung an den Festtagen sowie einen angenehmen Jahreswechsel. Möge das neue Jahr für Sie ein wundervolles werden, das Ihnen Gesundheit und persönliches Wohlergehen sowie Erfolg für Ihre Vorhaben und Wünsche bereithält.

In diesem Sinne verabschiedet sich aus dem Jahr 2019