Platz 1 beim Wettbewerb FerienLeseLust

Freie Schule Wismar > News > Allgemein > Platz 1 beim Wettbewerb FerienLeseLust

Das 9. Mal fand in diesem Sommer das bei vielen Kindern beliebte Projekt FerienLeseLust statt. Es zeigte sich wieder einmal mehr, wie gern die Schüler und Schülerinnen unserer Schule ihre Ferien oder Freizeit mit dem Lesen verbringen. Auf der diesjährigen Abschlussveranstaltung am 22.08.2022 nahm Frau Neumann stolz die Urkunde für den 1. Platz unter den teilnahmestärksten Schulen Wismars und einen Büchergutschein im Wert von 200 € entgegen. „In Fantasiewelten zu versinken, Spannung und Abenteuer zu erleben oder einfach nur Wissenswertes zu erfahren – das macht die Welt der Bücher aus“, antworteten alle Lesekinder bei der Übergabe ihres Logbuches und eines Zertifikates Frau Buchholz auf die Frage „Warum sie gern lesen“.