Neue Bälle vom Kreissportbund

Freie Schule Wismar > News > Allgemein > Neue Bälle vom Kreissportbund

Seit vielen Jahren bringen wir gemeinsam mit dem Kreissportbund unsere Schüler und Schülerinnen mit Energie und Leidenschaft in Bewegung. In diesem Jahr fanden aufgrund der Pandemie leider keine „Kreisjugendspiele“ statt, ebenso fielen die Veranstaltungen „Jugend trainiert für Olympia“ der Pandemie zum Opfer. Auch die „Grundschulpokale“ und den „Förderschulpokal“ im Landkreis mussten leider abgesagt werden.

Die dafür eingeplanten finanziellen Mittel hat jetzt der Kreissportbund dem Schulsport gewidmet und den Schülern sowie Sportlehrkräften eine Überraschung beschert.

Frau Kruse überreichte Schulleiterin, Frau Naß einen prall gefüllten Ballsack für die Schüler und Sportlehrkräften.

Das gesamte Team und unsere 92 Schülerinnen und Schüler sagen herzlich Dankeschön.