Arbeitseinsatz Schulhof

Freie Schule Wismar > News > Allgemein > Arbeitseinsatz Schulhof

Der Förderverein der Freien Schule Wismar e. V. hat über die Projekte „Förderherzen der Stadtwerke Wismar“, das Schulhofprojekt im Rahmen der Aktion „Spielen? Aber sicher!“ des Radiosenders 80s80s (ehemals Antenne MV) und der VR-Banken Mittel eingeworben und erhalten, die Investitionen für unseren Schulhof ermöglichen. Das Projekt des Fördervereins gehört zu den 14 Gewinnern von 120 eingegangenen Bewerbungen aus unserem Bundesland.

„Was hier alles geplant ist, ist ein riesiger Schritt für die Verbesserung der Attraktivität des Geländes für unsere Kinder“, sagte Schulleiterin Monika Naß. „Nach den Entbehrungen und der Distanz der letzten Zeit ist dies vielleicht auch ein guter Anlass, um die Gemeinschaft an unserer Schule wieder neu aufleben zu lassen.

Förderverein, Elternvertretung und Schulleitung rufen zum Arbeitseinsatz auf und würden sich über eine rege Beteiligung freuen.