Sportfest

Die Klassen 5 und 6 absolvierten am 23. Mai 2022 traditionell gemeinsam mit der Großen Stadtschule Wismar ihr Sportfest. Bei bestem Sportwetter traten unsere 32 Mädchen und Jungen in den Disziplinen 100-m-Lauf, Weitsprung, Schlagballweitwurf und 1000-m-Lauf an. Vor dem langen Kanten hatten die meisten den größten Respekt. Motivation, auch ein vereinzeltes In-den-Arm-Nehmen von Herrn Schlichting und Frau Naß halfen, so dass alle Schüler und Schülerinnen über sich hinauswuchsen und das Ziel mit super Ergebnissen erreichten. Oli ließ mit seiner Zeit sogar einige der Gymnasiasten hinter sich. Tolle Leistung!

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler und Sportlerinnen! Vielen Dank an die Lehrer und Lehrerinnen der Großen Stadtschule und deren Gymnasiasten, die uns großartig aufgenommen und angefeuert haben. Danke auch an Frau Schmidt-Leinigen und Herrn Weiß für die Unterstützung.